Aktuelles

01.02.2020 – Das neue Jahr gewinnt erst langsam an Fahrt, da ist in Ispoli bereits viel Aufbruchsstimmung und noch mehr frischer Wind zu spüren. Nach langen Jahren im selben Team, freuen wir uns über einen Neustart in der Fattoria Ispoli. Mit Marius Müller konnten wir einen erfahrenen Winzer und Kellermeister engagieren, der als technischer Betriebsleiter ab sofort jeden noch so kleinen Winkel der Fattoria erobern wird. Tatkräftig unterstützt von seiner Frau, den beiden Kindern und Ispolis neuem Hofhund Chichi.

12.01.2017 – Ispoli-Hattrick bei der MUNDUS VINI BioFach-Verkostung 2017. Das neue Jahr beginnt glänzend: Zweimal ‚Gold‘ für Chianti Classico 2013 und Merlot 2015. Und ‚Grand Gold’ für unseren Riserva, Jahrgang 2011! Letzteres ist besonders bemerkenswert, da von mehreren hundert eingereichten Weinen nur vier mit großem Gold ausgezeichnet wurden. Alle Ergebnisse der Medaillengewinner können ab Mitte Februar unter Meininger Online eingesehen werden. Siamo felici.

IMG_0910

 

23.04.2016 – Fattoria Ispoli sichert sich einen Platz in der 1. Reihe!
Bei der Schweizer Weinmesse Mittelland schaffte es unser beliebter Ispolaia Rosso in einer Blindverkostung von 40 Weinen auf den 6. Rang!

WMM-2016-Blind-Tasting-1024x721